Tag der offenen Tore

Der erste Abschnitt der Renovierung ist abgeschlossen! Bei gemütlichem Beisammensein möchten wir uns vielmals bei allen Vereinsmitgliedern, den vielen freiwilligen Helfern, Förderer und Unterstützer bedanken und Interessenten die Gelegenheit bieten, den Fortschritt Vorort zu bestaunen!

blog-tag-der-offenen-2017-bild.jpg

Parkplatz & Anreise

ACHTUNG! Bei der Ruine gibt es keine Parkmöglichkeit und auch keine Wendemöglichkeit! Bitte daher das Auto entweder entlang der Lichtenhager Straße parken und zu Fuß den Forstweg bis zur Ruine gehen (ca. 400 Meter) oder am Parkplatz vom alten Sägewerk (Lichtenhagerstr. 22, 4201 Gramastetten). Von dort gibt es einen Shuttlebus zur Ruine.

Bitte unbedingt für den Nachhauseweg eine Taschenlampe mitnehmen! Meist wird es um 16 Uhr bereits finster und da der Weg durch den Wald führt, ist eine Taschenlampe oder eine Smartphone mit Taschenlampe von Vorteil!

parkplatz.jpg

Eintritt

Wir freuen uns über freiwillige Spenden, die zu hundert Prozent in das Projekt einfließen!

Kleidung

Die Veranstaltung findet im Freien statt. Bitte daher warm genug anziehen und unbedingt festes Schuhwerk anziehen!

Verpflegung

Der Verein schenkt Punsch und Getränke aus. Gerne nehmen wir Keksspenden an – vielleicht hat ja noch jemand welche von Weihnachten übrig 😉 Da wir nicht wissen, wieviele Interessenten der Einladung folgen gilt: Wer zuerst kommt, nascht zuerst! Das heißt es gibt Punsch, Getränke und Kekse solange der Vorrat reicht!

Wetter

Da das komplette Areal im Freigelände ist und es keine Unterstell Möglichkeit gibt, bitten wir um Verständnis, dass die Veranstaltung nur bei Schönwetter stattfindet!

Unterstützung

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung folgender Betriebe und Vereine aus dem Ort Gramastetten:

 

palakt-jahresabschluss-2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s