Der erste Abschnitt der Renovierung ist abgeschlossen! Bei gemütlichem Beisammensein möchten wir uns vielmals bei allen Vereinsmitgliedern, den vielen freiwilligen Helfern, Förderer und Unterstützer bedanken und Interessenten die Gelegenheit bieten, den Fortschritt Vorort zu bestaunen!
Parkplatz & Anreise
ACHTUNG! Bei der Ruine gibt es keine Parkmöglichkeit und auch keine Wendemöglichkeit! Bitte daher das Auto entweder entlang der Lichtenhager Straße parken und zu Fuß den Forstweg bis zur Ruine gehen (ca. 400 Meter) oder am Parkplatz vom alten Sägewerk (Lichtenhagerstr. 22, 4201 Gramastetten). Von dort gibt es einen Shuttlebus zur Ruine.
Bitte unbedingt für den Nachhauseweg eine Taschenlampe mitnehmen! Meist wird es um 16 Uhr bereits finster und da der Weg durch den Wald führt, ist eine Taschenlampe oder eine Smartphone mit Taschenlampe von Vorteil!
Eintritt
Wir freuen uns über freiwillige Spenden, die zu hundert Prozent in das Projekt einfließen!
Kleidung
Die Veranstaltung findet im Freien statt. Bitte daher warm genug anziehen und unbedingt festes Schuhwerk anziehen!
Verpflegung
Der Verein schenkt Punsch und Getränke aus. Gerne nehmen wir Keksspenden an – vielleicht hat ja noch jemand welche von Weihnachten übrig 😉 Da wir nicht wissen, wieviele Interessenten der Einladung folgen gilt: Wer zuerst kommt, nascht zuerst! Das heißt es gibt Punsch, Getränke und Kekse solange der Vorrat reicht!
Wetter
Da das komplette Areal im Freigelände ist und es keine Unterstell Möglichkeit gibt, bitten wir um Verständnis, dass die Veranstaltung nur bei Schönwetter stattfindet!
Unterstützung
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung folgender Betriebe und Vereine aus dem Ort Gramastetten:
- Imbissstand Per Du – Wolfgang Stadlbauer
- Copyshop Konrad Petermüller
- Gräberservice Hofer Franz
- Steinmetz Zach
- Tankstelle Hofer Peter
- Schlosserei Ginterseder Rudi
- Pizzeria Leone
- Jausenhof Etzelberger
- Bürgermeister Andreas Fazeni
- Firma Dessl
- Getränke Wartner
- Bäckerei Holzpoldl
- Feuerwehr Gramastetten