Arbeitseinsätze 2019

Es war ein sehr intensives Jahr, gemeinsam haben wir unglaublich viel geschafft! Am kommenden Samstag schließen wir nun die Arbeiten für 2019 ab – wir schicken die Ruine in den Winterschlaf. Es würde uns sehr freuen, wenn wir noch eine gemütliche Einsatztruppe zusammen bringen und im Abschluss der Arbeiten noch auf das vergangen Jahr anstoßen!

Letzter Einsatz (auch Damen gefragt)   

kommender SAMSTAG, 19. Oktober 2019
08 Uhr – ca. 16 UHR

DAS WIRD GEMACHT:
> Arbeiten im Wehrturm (Männer) 
> Unkraut entfernen im Burghof/Burgmauern (Frauen)

Bitte Arbeitshandschuhe, Arbeitsschuhe und entsprechende Kleidung mitbringen.P.S. Für das Mittagessen ist bereits gesorgt – wir freuen uns aber noch über Kuchen & Süßes zum Kaffee!

Bist du dabei?   

Bitte gib uns bis kommenden Mittwoch, 16. Oktober Bescheid, damit wir Verpflegung & Arbeitseinteilung an beiden Tagen planen können: 

  • Eintrag in die Liste (Doodle-Umfrage): > Link zur Liste <
  • E-Mail an verein@burg-lichtenhag.at
  • Telefonisch unter +43 664 268 10 00 (Harald)

Melde dich gleich für den Newsletter an – wir informieren dich, sobald wir die Termine für 2020 fixiert haben.

Das war 2012 – 2019

Alle Beiträge zu den diversen Einsätzen kannst du dir hier ansehen:

Beiträge 2017 >
Beiträge 2018 >
Beiträge 2019 >
Das war los 2019 – Ausflüge, Veranstaltungen & Wanderungen >