Termine

Nachstehend findest du die offiziellen Termine der Arbeitseinsätze für 2017 und die Infos dazu:

Jeweils von 8 bis ca. 17 Uhr.

// Bitte ANMELDEN

Wir bitten UNBEDINGT um Anmeldung bis spätestens zwei Wochen vor dem stattfindenden Termin damit wir die Arbeiten sowie die Versorgung besser koordinieren können! Das geht telefonisch unter +43 664 268 10 00 (Harald Kogler), per E-Mail an verein@burg-lichtenhag.at oder unter folgendem Link

 LINK ZUR ANMELDUNG >
(Doodle-Umfrage)

Die Arbeitseinsätze finden nur bei Schönwetter (kein Regen) statt! Aufgrund von Parkplatzmangel bitten wir dich soweit wie möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad (Nachbarn) zu uns zu kommen.

Wir schicken 2 Wochen vor jedem Einsatz nochmal ein Erinnerungsmail raus!

// Mithilfe bei der INSTANDHALTUNG

An diesen Tagen werden Felsen von Unkraut, Sträuchern usw. befreit, Steinmauern weiter konserviert und gesichert. Daher ist es unbedingt notwendig, dass du folgende Dinge mitbringst:

  • Feste Schuhe am besten mit Stahlkappen
  • Genug warme Kleidung (Zwiebelschichten)
  • Arbeitshandschuhe
  • Eigenen Helm

Wir werden auch Helme zur Verfügung stellen.

// Mithilfe bei der VERPFLEGUNG

Alle, die handwerklich nicht so begabt sind bitten wir um Mithilfe bei der Verpflegung. Das kann in Form von Mittagessen, Jause, Kuchen, Aufstrichen oder Jause sein sowie Mithilfe beim her- und wegräumen. Bitte zur Koordination am Besten per E-Mail unter verein@burg-lichtenhag.at mit Renate Kontakt aufnehmen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe und deinen Einsatz!