Arbeitseinsatz Verein 10I2017 – Abbau Gerüst

Bereits am Donnerstag, 02. und Freitag 03. November war die Firma Gusenbauer Gerüste mit mehreren Mann bei der Burgruine dabei, das Gerüst abzubauen. Die Platten und Stangen wurden dabei im Burghof zwischen gelagert.

Am Samstag fanden sich dann über 20 Vereinsmitglieder und Helfer bei der Burgruine ein, um beim Abbau des Gerüstes und des Transportes zum Parkplatzes mitzuhelfen. Die Herren von der Gerüstbaufirma waren sehr positiv überrascht, dass soviel Helfer bereit standen und so ein toller Zusammenhalt besteht.

So ging natürlich der Abbau des Gerüstes schnell voran und wir waren bereits um 14.30 Uhr fertig. Danach wurde der Scheinwerfer, der den Wehrturm beleuchtet, repariert und noch ein paar Stauden umgeschnitten. Nun liegt der Wehrturm gänzlich frei. Weiters wurde ein Teil der Westmauer gereinigt.

Zu Mittag wurden wir von Familie Heiß / Windhager fabelhaft verköstigt und mit Kuchen und Kaffee von Hofer Elisabeth und Atzlesberger Karin verwöhnt.

Vielen herzlichen Dank an alle die an diesem Tag dabei waren und bei dieser schweren Arbeit mitgeholfen haben!!!

Wer war dabei?

Matthias Wögerbauer, Markus Wögerbauer, Gerhard Hofer, Reinhold Haas, Niki Haas, Renate Kogler, Koni Gillmayr, Sigrid Gillmayr, Oliver Rader, Rainer Pippig, Martin Starlinger, Walter Watzl, Martin Mittermayr, Heinz Steinecker, Susanna Steinecker, Harald Kogler, Günther Ratzenböck, Ahmad Issa, Gerald Heiß, Sascha Windhager, Karin Windhager, Harald Windhager, 5 Personen von der Firma Gusenbauer Gerüste

 

2 Gedanken zu “Arbeitseinsatz Verein 10I2017 – Abbau Gerüst

  1. Der Himmel hat euch – Renate und Harald Kogler – nach Gramastetten geschickt. Danke für euer Engagement.

    1. Liebe Margarete! Danke für deine Worte. Aber ohne den Verein und die Hilfe der vielen Menschen und Institutionen hier bei diesem Projekt, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Wir sind immer wieder so begeistert, wie viele Menschen in ihrer Freizeit an und bei der Burgruine mithelfen. Das ist für uns nicht selbstverständlich und wir sind sehr sehr dankbar dafür! Es passt einfach alles gut zusammen, und nur zusammen kann man viel erreichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s