Arbeitseinsatz Verein 11I2017

Der letzte Einsatz in diesem Jahr liegt hinter uns und auch an diesem Tag waren die Mitglieder noch nicht müde und halfen fleißig mit, die Ruine für den Winterschlaf vorzubereiten. 3 Tage nach dem Einsatz kam bereits der erste Schnee!

Unter anderem wurden wieder Steine im Innenhof aussortiert, damit die Steinmetz im Frühling genug Zwickelsteine zur Verfügung haben. Weiters wurde der Felsen rund um den Wehrturm sowie bei der Ostmauer von Erde, Wurzeln und sonstigem Bewuchs befreit. Hier waren die Klettererfahrungen inkl. Sicherung von den Helfern sehr wertvoll! Vielen Dank für euren Einsatz in dieser Höhe!

Und natürlich vielen Dank an alle, die auch noch am Jahresende so motiviert waren und an das Wurstlstandl „Per Du“ in Gramastetten für die Verpflegung zu Mittag!

Wer war dabei?

Daniela Druckenthaner-Haider, Harald Kogler, Martin Starlinger, Walter Watzl, Wolfgang Reich, Harald Kopececk, Adolf Freiseder, Heinz Steinecker, Susanna Steinecker, Günter Ratzenböck, Martin Eder, Angela Eder, Franz Hofer, Daniela Watzl, Wolfgang Stadlbauer, Renate Kogler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s