Vielen, vielen Dank!

Es tut sich einiges auf und in der Ruine! Allem voran haben wir nun die positive, schriftliche Zusage von LEADER bekommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns bei diesem Marathon geholfen haben! Ohne die Unterstützung von so vielen Menschen wären wir nicht soweit gekommen! VIELEN, VIELEN DANK!!!

MLO MASTER Logo RZ_medium

Danke an die Gemeinde Gramastetten

Weiters wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung beinahe einstimmig (nur eine Gegenstimme) das Leader-Projekt begrüßt und einer Förderung zugestimmt. Vielen herzlichen Dank der Gemeinde Gramastetten für die Unterstützung! Wir wissen diese sehr zu schätzen!

In luftiger Höhe

Wie man schon von Weitem sehen kann, wurde in den letzten Wochen der Wehrturm sowie die Ostseite der Ringmauer eingerüstet. Die Gerüstbau-Firma Gusenbauer Fassade hat hier echt tolle Arbeit geleistet, da speziell der Zugang zum Wehrturm sehr fordernd war. Der Höchste Punkt des Wehrturms liegt bei ca. 38 Meter über dem Parkplatz.

IMG_3182

Steinmetz hat Arbeit aufgenommen

Vor zwei Wochen haben drei Steinmetze von der Firma Steinmetzmeister Erich Reichl die Arbeit aufgenommen und sind nun dabei, die maroden Stellen zu konservieren. Die Steinmetze werden von vier in Gramastetten untergebrachten Flüchtlingen tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Gemeinde Gramastetten und an Karina Stockhammer von der Volkshilfe für die Organisation und die Unterstützung. Auch wenn die Sprachbarriere noch etwas schwierig ist, so sind alle Helfer wirklich sehr tüchtig und engagiert. Um die Renovierungskosten so gering wie möglich zu halten, stellt der Verein einen eigenen Mitarbeiter zur Verfügung.

IMG_3183.jpg

Vielen Dank für die vielen Sachspenden

Weiters bedanken wir uns herzlich bei den vielen „Spenden“ wie Getränke, Kuchen und die Verpflegung bei unseren Einsätzen sowie auch immer wieder zwischendurch. Die Steinmetze sowie auch wir sind sehr dankbar für diese Gesten und wir freuen uns, dass wir von der Bevölkerung so unterstützt werden! DANKE!

Newsletter

Gerne halten wir dich mit unserem Newletter am Laufenden. Hier kannst du dich eintragen >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s