Faschingsumzug Gramastetten

Gestern, am 11. Februar 2018 fand der Faschingsumzug in Gramastetten statt. Normalerweise wird dieser alle vier Jahre veranstaltet und wäre erst für 2019 geplant gewesen, doch wegen der 500 Jahresmarkterhebungsfeier in Gramastetten wurde der Umzug auf heuer vorgezogen.

Obwohl wir uns sehr kurzfristig dazu entschlossen haben, am Umzug teilzunehmen, haben wir dennoch eine Gruppe von 16 Personen zusammen gebracht. Neben einem Henker, Pfarrer, Burgfräuleins, Burgheeren, Ritter, Dudelsackspieler, Fußvolk und Nachtwächter hatten wir sogar einen mobilen Wehrturm mit dabei!

Vielen Dank an alle, die dabei waren und sich in so kurzer Zeit noch soviel überlegt haben! Es war eine super Truppe! D A N K E!

 

 

Alle Fotos vom gesamten Umzug (es waren sehr sehr coole „Kostüme“ dabei) gibt’s auf der Website von Gramastetten oder unter diesem Link http://www.grimhard.at/…/07_faschingszug/faschingszug1.htm

Hier die Bilder von der Galerie von unserer Gruppe:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s