Erster Insasse seit hunderten von Jahren

 Schon etwas gruselig:

Einer der Steinmetz hat bereits 2 mal im Kerker übernachtet!!! Er hat sich dort sein Zelt aufgebaut um vor diversen Insekten geschützt zu sein.

Man könnte ja geglaubt, es ist dort kalt und ungemütlich. Laut unserem Gast ist es im Kerker aber warm und sehr still. Nur einmal hat er sich erschrocken, weil ein Stein von der Mauerkrone auf das Gerüst gefallen ist.

Er ist wohl der erste „Gast“ im Kerker seit einigen hunderten Jahren. Ist bestimmt ein spannendes Erlebnis, aber auch nicht jedermanns Sache 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s