Generalversammlung 2023

Am 14. Oktober 2023 fand unsere zweite Generalversammlung statt. Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, die sich die Zeit genommen haben. Hier ein kurzer Bericht über die wichtigsten Inhalte der Generalversammlung.

Neuwahl des Vorstandes

Nach über 9 Jahren Amtszeit wurden unser geschätzter Kassier Roland Grufeneder, Schriftführer Thomas Riedler und Kassaprüfer Reinhard Scharinger aus ihren Positionen verabschiedet. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für die langjährige Treue zu Gramastetten und zur Burgruine. Vor allem Roland hat als Kassier in der intensiven Zeit der Restaurierung von 2016 – 2019 mit vielen Rechnungen und einigen Arbeitseinsätzen seine Freizeit in die Ruine investiert. Vielen herzlichen Dank!

Obfrau Stv. Harald Kogler, Roland Grufeneder und Obfrau Renate Kogler

Gleichzeitig freuen wir uns die neu gewählten Vorstandsmitglieder vorzustellen: Renate Kaiser als Schriftführerin, Elisabeth Hofer als Kassierin und Gerhard Hofer sowie Andreas Kaiser als Kassaprüfer. Wir gratulieren außerdem Renate Kogler zur Wiederwahl als Obfrau und Harald Kogler als Obfrau Stellvertreter.

v.l.n.r.: Elisabeth Hofer (Kassierin), Gerhard Hofer (Kassaprüfer), Renate Kaiser (Schriftführerin), Andreas Kaiser (Kassaprüfer), Renate Kogler (Obfrau), Harald Kogler (Obfrau Stv.)

Protokoll & Präsentation

Um Einblicke in die Details der Generalversammlung zu erhalten, laden wir dich herzlich dazu ein, das Protokoll und die Präsentation der Veranstaltung unter folgenden Links herunterzuladen:

Gezeigte Videos (Folie 4 + 43)

Danke an alle Anwesenden für eure Zeit!