Arbeitseinsatz Verein 01I2017

Gestern hatten wir unseren ersten Arbeitseinsatz im Jahr 2017. Der Wettergott war uns wieder sehr gnädig und wir haben wieder einiges erreicht.

Wer war dabei?

Franz Hofer, Sara Hofer, Walter Watzl, Herbert Neubacher, Heinz Steinecker, Susanna Steinecker, Martin Stallinger, Johann Kaiser, Margarete Madlmayr, Harald Kogler, Renate Heinetsberger

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Helfern und bei Margarete Madlmayr für das tolle Mittagessen!

Was wurde gemacht?

  • Gerüst beim Eingang zur Ruine aufgestellt
  • Mauer von Bewuchs befreit und lose Steine gesichert
  • Keller ausgeräumt und begradigt
  • Felsen beim Wehrturm weiter von der Erde befreit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s