// Termine
Vereinsinterne Termine und Veranstaltungen werden allen Mitgliedern per E-Mail zugesandt. Wenn du Mitglied im Verein werden willst, kannst du hier das Formular ausfüllen.
// Bitte ANMELDEN
Wir bitten UNBEDINGT um Anmeldung bis spätestens zwei Wochen vor dem stattfindenden Termin damit wir die Arbeiten sowie die Versorgung besser koordinieren können! Das geht telefonisch unter +43 664 268 10 00 (Harald Kogler), per E-Mail an verein@burg-lichtenhag.at oder unter folgendem Link:
Die Arbeitseinsätze finden nur bei Schönwetter (kein Regen) statt! Aufgrund von Parkplatzmangel bitten wir dich soweit wie möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad (Nachbarn) zu uns zu kommen. Wir schicken ca. 2 Wochen vor jedem Einsatz nochmal ein Erinnerungsmail raus!
// Mithilfe bei der INSTANDHALTUNG
An diesen Tagen werden Felsen von Unkraut, Sträuchern usw. befreit, Steinmauern weiter konserviert und gesichert. Daher ist es unbedingt notwendig, dass du folgende Dinge mitbringst:
- Feste Schuhe am besten mit Stahlkappen
- Genug warme Kleidung (Zwiebelschichten)
- Arbeitshandschuhe
- Eigenen Helm
Wir werden auch Helme zur Verfügung stellen.
// Mithilfe bei der VERPFLEGUNG
Alle, die handwerklich nicht so begabt sind bitten wir um Mithilfe bei der Verpflegung. Das kann in Form von Mittagessen, Jause, Kuchen, Aufstrichen oder Jause sein sowie Mithilfe beim her- und wegräumen. Bitte zur Koordination am Besten per E-Mail unter verein@burg-lichtenhag.at mit Renate Kontakt aufnehmen.
Wir bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe und deinen Einsatz!
Das war 2012 – 2023
Alle Beiträge zu den diversen Einsätzen kannst du dir hier ansehen:
Beiträge 2017 >
Beiträge 2018 >
Beiträge 2019 >
Beiträge 2020 / 2021 >
Beiträge 2022 >
Beiträge 2023 >